[Typo3-UG NRW] Page Template Selektor OHNE Template Autoparser

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Thu Aug 4 19:44:51 CEST 2005

Andreas Flügge wrote:

> Hallo!
>

> Auf dem letzten Usertreffen war ja auch der Page Template Selektor ein
> Thema.
>

> Ich suche nach einem Beispiel für dessen Einsatz OHNE den Auto
> Template Parser.
>
> Leider sind meine Recherchen dahingehend nicht sehr erfolgreich gewesen.
>

> Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas finde (oder hat jemand
> ein solches Beispiel parat)?

Ja hier quick and dirty, bitte nicht als Anleitung für schönes html
nehmen ;-)

t3d + html templates:

www.cf-webservice.de/t3snippet/page_template_selector.rar

Gruß, Carla

P.S. Falls Interesse besteht, kann ich das bei einem UG Treffen auch mal
als Mini-Workshop machen, quasi als Vorab-Live-Performance des noch zu
bauenden Extended Tutorials.