Re: [Typo3-UG NRW] Artikel über die TYPO3 UGs

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Tue Aug 2 18:00:55 CEST 2005

Hi Sacha,
am Dienstag, 2. August 2005 schriebst du zum Thema "[Typo3-UG NRW] Artikel über die TYP":

> Hi,
>
> zur Devcon soll zum ersten Mal ein TYPO3-Magazin erscheinen, in dem u.

typo: ... Tycon ...

> [...]
>
> Bis Ende der Woche sollen wir einen Beitrag mit max. 1000 Zeichen und
> einem möglichst hochauflösenden Foto zur Verfügung stellen.
>
> Hier ein Textvorschlag:
>
> ######################################################################
> #
>
> Die TYPO3 Usergroup NRW wurde Anfang 2003 ins Leben gerufen, nachdem
> im November 2002 mit dem sehr erfolgreichen ersten TYPO3 Treffen in
> NRW an der Uni Wuppertal der Grundstein gelegt wurde. Von Anfan an war
> und ist die UG NRW offen für alle TYPO3 Interessieren unabhängig von

typo: ... Von Anfan[+g] an war ...

> Ende Oktober 2003 stellte die Marketing Factory Consulting GmbH mit
> Sitz in Meerbusch bei Neuss Ihren Konferenzraum für die nun monatlich
> stattfindenden Treffen zur Verfügung. Durch die regelmässigen Treffen
> bildete sich ein harter Kern von ca. 5 Leuten so dass auch die

5? geht das evtl. auch ohne Zahl? Denn was ist der 'Harte Kern'?
eigentlich doch die Leute, die regelmäßig dabei sind, und da würde
ich sagen es sind mehr. (siehe auch http://ug.typo3-nrw.de/33.html)
Oder die mit viel Ahnung? die sind leider nicht so regelmäßig dabei.

> Organisation von Seminaren und Vorträgen möglich wurde.
>
> Mitte 2004 wurden ergänzend zum monatlichen Haupttreffen verschiedene
> lokale Stammtische ins Leben gerufen, denn teilweise ist die Anfahrt
> nach Meerbusch doch ganz schön weit und für einige ist es auch nicht
> einfach die Termine am Wochenende warzunehmen.
>
> Aktuelle Informationen zur Usergroup, den Treffen, Stammtischen,
> Vorträgen und Mitgliedern finden sich auf der Website:
> http://ug.typo3-nrw.de/

Die Mitgliederinfo bekommt aber nur, wer sich bei den Treffen als UG-
Mitglied registrieren läßt!

> Newbies sind ausdrücklich willkommen!

/Newbies/Jeder Interessierte/

> #
>
> Hat jemand noch ein Foto, sonst nehme ich das hier:
> http://typo3.org/uploads/pics/ugnrw_photo-1.jpg

schreib aber mal dazu dass das Foto schon etwas älter ist, nämlich
vom ersten Treffen in Meerbusch.

Bernd Wilke