[Typo3-UG NRW] Seiteninhalte per TypoScript einbinden

Lars Dülfer larsduelfer at gmx.de
Wed Apr 13 11:42:02 CEST 2005

Hallo Zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, Seiteninhalte per TypoScript
einzubinden. Konkret geht es um die Einbindung der LATEST Ansicht der
Extension tt_news. Bisher ist das Plugin ganz normal über das Backend
als Seiteninhalt integriert. Das hat jedoch den Nachteil, dass es in der
List-View im Backend mit den Seiteninhalten aller Spalten angezeigt
wird. Verschiebt man nun die Reihenfolge der Seiteninhalte, springen
diese unter Umständen in eine andere Spalte.

Alternativ dazu wäre ich auch für einen Hinweis dankbar, wie ich in der
List-View nur die Seiteninhalte der mittleren Spalte angezeigt bekommen.
Damit wäre das Problem auch gelöst.

Gruß,
Lars