[Typo3-UG NRW] Typo3 Stammtisch Düsseldorf...

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Mon Apr 11 14:35:15 CEST 2005

Hallo,

Am Montag, 11. April 2005, um 10:01, schrieb Joachim Pypers:
> Meerbusch, In den frühen Abendstunden des 11. April 2005
> findet in Meerbusch Osterath der Typo3 Stammtisch statt.
> Ab 19:00 treffen sich dort der ein oder andere Typo3 Interes-
> sierte mit seinen Anforderungen (Probleme gibt es ja nicht :-)
> und Wünschen.

ich hab heute leider keine Zeit... aber vielleicht kommen ja
diesmal tatsaechlich User aus dem bergischen Land

*g*

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de
Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/

"Actually the medium point bic round stick is the preferred pen for emergency traceotomies."