[Typo3-UG NRW] account typo3.org

Jan-Hendrik Heuing [NF] jh at netfielders.de
Tue Apr 5 18:24:42 CEST 2005

Problem ist bekannt... Lag an einer Extension die Kasper installiert
hatte,die aber jetzt nicht mehr gebraucht wird. Ich schau heute Abend mal
rein und setz das TS zurück...

Gruß, JH

"David Weber" <David.Weber at inform-ac.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.228.1112715225.3743.typo3-nrw at lists.netfielders.de...
Hallo,

weiß jemand warum es nicht möglich ist einen account bei typo3.org
anzulegen?
Ich würde gerne den Ext Manager nutzen, bzw Extensions vom online repository
laden
und benötige hierfür den account.

Ist dieses Problem bekannt und an wen kann man sich wenden?

Ist es möglich die Extensions irgendwie anders zu beschaffen? Ich brauche
momentan das
mit dem key doc_tut_templselect.

Grüße,
 David Weber

David Weber
Geschäftsbereich Systeme Airport
INFORM GmbH, Pascalstraße 23, 52076 Aachen, Germany
Telefon: (+49) 2408 9456-684
E-Mail: david.weber at inform-ac.com, Web: http://www.inform-ac.com