[Typo3-UG NRW] Nächster Termin...

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Mon Apr 4 16:36:25 CEST 2005

Hallo,

Am Samstag, 2. April 2005, um 15:17, schrieb Carla Froitzheim:

> Das habe ich jetzt mal gemacht. Aber Du kannst das doch auch mit Deinem
> Login, oder nicht?

vielleicht möchte Achim das erst machen, wenn er sich mit seinem
_richtigen_ Namen einloggen kann (mit den Puenktchen auf dem y)

*g*

Vormerken fuer das naechste Treffen: Server umstellen auf UTF-8

BTW, habt Ihr beim letzten UG-NRW Treffen irgend etwas an der
UG-Seite gemacht? Oder gab es nur andere Themen?

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung