[Typo3-UG NRW] Nächstes Treffen

Christian Trabold trabold at mehrwert.de
Tue Sep 21 10:36:58 CEST 2004

Guten Morgen Sacha,

> hat schon jemand Ideen fürs nächste Treffen? Wer könnte was vorbereiten?
> An welchen Themen besteht Interesse?

meine Idee: TS in eigenen Extensions.

Da sich mein Umzug leider nach hinten ausgedehnt hat (Handwerker!!!)
wird's wohl eng, etwas bis zum WE auszuarbeiten. Wenn Interesse besteht,
kann ich trotzdem ein paar Sätze dazu sagen.

Ansonsten interessiert mich der GIFBUILDER sehr (Stichwort: mehrzeilige
Headlines, da stecke ich gerade wie blöd fest). Auch immer interessant:
TemplaVoila, FlexForms und Neuerungen in 3.7.... und schon wäre der Tag
wieder rum :)

Schönen Gruß,

Christian

PS: Ich bringe wieder 10 Brötchen mit.