[Typo3-UG NRW] Absolute Pfade/Links in Menüs

Andre Steiling steiling at pilotprojekt.com
Fri Oct 29 13:53:09 CEST 2004

Hallo Leute,

Wollte mal fragen, ob jemand einen Weg kennt, um innerhalb von T3-Menüs
absolute Links setzen zu können. Dies bräuchte ich, weil ich teilweise
meine Hauptnavigationspunkte auch direkt über eine andere Domain
erreichen kann und Links anderer Menüpunkte dann durch die
"Realitivität" zu dieser Domain gehören und nicht wie gewünscht auf
einen anderen Ast innerhalb des gesamten Baums verweisen ...

So siehts aus:

|_ Punkt 1
|_ Punkt 2 (eigene Domain)
|_ Punkt 3

Surfe ich Home über die Hauptdomain an, ist  alles in Ordnung, surfe ich
allerdings die Domain von Punkt 2 an, sind Home, Punkt 1 und Punkt 3
sozusagen Unterseiten der Punkt 2 Domain, ein Klick druff lädt die
Startseite von Domain Punkt 2 ...

Ich dachte, wenn ich wenigstens in die Hauptnavigation die Links um die
Hauptdomain ergänzen kann, dann hätte ich schon fürs erste einen krummen
Workarround ...

Schönes WE,
André