[Typo3-UG NRW] Oktobertreffen nicht bei MFC

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Thu Oct 28 12:04:05 CEST 2004

Hi Sacha,
am Donnerstag, 28. Oktober 2004 schriebst du zum Thema "[Typo3-UG NRW] Oktobertreffen nicht":

> Hi,
>
> leider stehen uns die Räumlichkeiten bei MFC am Samstag nicht zur
> Verfügung. Auch schaffe ich es zeitlich nicht, mich am Samstag ums
> Treffen zu kümmern. Es müsste also diesmal jemand einen anderen
> Treffpunkt organisieren.

wie wär es mit einem verspätetten Oktobertreffen am ersten Samstag im
November (6.11.)?
dann könnte ich nämlich auch kommen. Dieses (verlängerte) WE bin ich
mal wieder unterwegs, obwohl ich sehr interessiert bin :-)

schöne Grüße
Bernd Wilke