[Typo3-UG NRW] Eclipse [signed]

Helmut Rieth h.rieth at gmx.de
Wed Oct 20 21:23:37 CEST 2004

Falk Brockerhoff wrote:

> Eine kurze Doku zur Installation von Eclipse, phpEclipse und den
> dbg-Debugger gibt's hier:
>
> http://phpeclipse.de/tiki-index.php?page=PHPeclipse+installation+for+Eclipse+3.x

Hallo Falk,
ich benutze Win2k mit Typo3 unter Debian als VMware-Gast. Weisst du
(oder sonst jemand ) ob man ein entferntes System debuggen kann?
Ich habe eben eclipse und phpeclipse installiert.
Für ein früheres Projekt habe ich unter WSAD (der kommerziellen Version)
mit Java gearbeitet. Dort war es kein Problem, hier finde ich aber nur
Einstellungen für lokale Installationen.
Sowohl in den Foren als auch über Google habe ich zwar mehrfach die
Frage gefunden, sie wurde aber nie beantwortet...

Danke für jeden Hinweis
Gruss
Helmut