[Typo3-UG NRW] T3 Workshop 06.11./07.11

Mathias Schreiber [wmdb>] mathias.schreiber at wmdb.de
Tue Oct 19 13:37:39 CEST 2004

Hi leute,

Bis jetzt haben sich gemeldet:
- Ulrich Brinkamp
- Monika Schwarz
- Dirk Schikorra
- Dirk Wirts
- Anselm Cosler
- Carla Froitzheim
- Rolf Schulz
- Ursula Isermann
- Oliver Heeger
- Uwe Jeltsch

Alle haben in der KW45 (6.11. und 7.11.) Zeit und offensichtlich auch
Lust zu dem Workshop.
Ich würde dieses Datum dann jetzt fest machen, da es ja jedem zusagt.
Nun beginnt meine RaumPlanung:

3 Möglichkeiten habe ich im Moment parat:
- Mönchengladbach (großer Raum, Küche, Ruhe, aber relativ weit draußen)
- K1 Internet Services (mittelgroßer Raum, Küche, Workstations für je 2
Leute)
- Marketing Factory (fänd ich super, weil die jeder findet, nur hab ich
noch keine Rückmeldung, ob das ok wäre)

Zeiten (verhandelbar ;-))
09:00 - 17:30
halbe Stunde Mittag

Kosten:
Ich bräuchte von jedem eine kurze Mail an t3workshop at wmdb.de mit seinen
Daten, damit ich dir Rechnungen fertig machen kann.
Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr das vorab überweisen wollt oder ob
ich das Cash vor dem Workshop machen wollt.

Bei Fragen:
Anrufen, mailen oder hier ein Posting rein.

Grüße
Mathias