[Typo3-UG NRW] [Rheinland] Workshop?

Mathias Schreiber [wmdb>] mathias.schreiber at wmdb.de
Tue Oct 12 21:46:34 CEST 2004

Mathias Schreiber [wmdb>] wrote:
> Hi leute,
>
> nachdem ich das letzte mal da war hab ich mir folgendes ausgedacht:
> Würde es Sinn machen, einen Typo3 Einsteiger Workshop zu machen?
> Viele schrecken ja vor einer Schulung zurück, weil es ihnen einfach zu
> teuer ist.

als Follow Up hab ich mal ein kleines Formular aufgebaut.
http://www.wmdb.de/workshops.0.html
Hier habe ich mal die Termine eingetragen, an denen wir Zeit hätten.
KW 44 fäät raus, weil ich da a) kiten bin und b) eh Geburtstag habe.
KWs 47,48 und 49 fallen auch raus, da bin ich in surfen :)

Ich hab jetzt erstmal kurzfristige Termine gemacht, wenn das nichts wird
mit dem 8 Leuten, verlegen wir den ganzen Workshop eben in den Dezember.

Grüße
Mathias