[Typo3-UG NRW] Treffen 27.11.2004 nochmal

Ansgar Brauner typo3-news at retis.de
Sat Nov 27 02:49:57 CET 2004

Nabend zusammen,

bin gerade rein. Ich versuche morgen auch zu kommen. Wenn ichs finde.
Ich habe auf jedenfall ein Auto. Wenn ich noch jmd. einsammeln soll.
Meldet euch früh und am besten mit Tel.Nr. Ich schau morgen früh nochmal
in die NG und melde mich dann bei euch. Ich hätte vielleicht noch Platz
für 1-2 Leute (müsste das Auto eben aufräumen).

Ansonsten sag ich erstmal bis morgen.

Ich schau mal, dass ich ein bisschen Saft und Cola mitbringen kann. So
ein bisschen O, A und Multisaft.

Gruß bis morgen

Ansgar

ps. Ihr erreicht mich unter a.brauner(at)retis.de