AW: [Typo3-UG NRW] Treffen 27.11.2004 nochmal

Carla Froitzheim carla.froitzheim at web.de
Fri Nov 26 21:06:51 CET 2004

Hallo Matthias,

>Wie oft haltet Ihr solche Treffen ab ?
>Bei weiteren Raumproblemen kann ich vielleicht helfen. Muß nur mal mit
>meinem Chef sprechen.

eigentlich wohl immer am letzten Samstag im Monat, wobei ich auch erst
im September dazugekommen bin und im Oktober mußte es mangels Raum
ausfallen.

Es wäre natürlich klasse, wenn wir mehrere Raumangebote hätten, auf die
wir zurückgreifen können, vor allem, wenn wir da eine Netzinfrastruktur
nutzen könnten, damit wir wieder etwas mit Rechnern machen / vortragen
können.

Gruß, Carla