[Typo3-UG NRW] Treffen 27.11.2004 nochmal

Anselm Cosler info at cosler.de
Fri Nov 26 11:33:54 CET 2004

Hi Liste!

Mittelfristig kann ich ueberlegen, ob es bei mir eine Ausweichmeoglichkeit
gibt.

Fuer direktes Arbeiten am Rechner stehen u.a. 2 Dual Monitor und ein Single
Platz zur Verfuegung. Ebenfalls 2MBit WLan. Allerdings stehen die Rechner in
einer Reihe nebeneinander und somit vielleicht etwas eng. Aber fuer 5-6-7
Leute sicher machbar. Muesste dann allerdings die Hartwareseite anpassen
(Netztzugriff auf Linux Server) (Nein, bitte jetzt nicht zucken!!).
Vortraege koennten in die Hohlkehle projeziert werden, hier ist auch Platz
fuer etwas mehr Leute. Kueche, Kuehlschrank, Kaffee vorhanden (Sofa fuer
Murmeltiere oder Winterschlaefer auch).
Allerdings ist Aachen von der Location her nicht unbedingt "Topic", da liegt
DDorf schon zentraler.

Gruss
Anselm