[Typo3-UG NRW] Treffen 27.11.2004 verschieben !?

Björn Klusekemper bk at bikei.de
Fri Nov 26 07:45:55 CET 2004

Hallo @ all,

von meiner Seite besteht auch Interesse, wieder an einem UG-Treffen
teilzunehmen (Ich war bis jetzt auch erst einmal dabei).
Bezüglich eines Raums könnte ich in der it-akademie Gütersloh (meinem
derzeitigen Arbeitsplatz) nachfragen, will an dieser Stelle aber keine
großen Hoffnungen wecken, da es doch sehr kurzfristig ist.
Wenn eurerseits nichts gegen ein Treffen in Gütersloh spricht (die
it-akademie befindet sich 5 Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt und
verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten), versuche ich mein Glück.

Gruß
Björn Klusekemper aus Bielefeld