[Typo3-UG NRW] Treffen 27.11.2004 nochmal

Gregor Sticker leitung at wakiga.de
Thu Nov 25 01:05:44 CET 2004

AB> Schreibt mal was dazu. Letzten Monat ist ja auch schon ausgefallen. Und
AB> ich fände es super, wenn wir uns am Samstag mal wieder treffen könnten.

Hallo Anselm,

ich fands auch schade, dass das letzte Treffen ausgefallen ist.

Möglicherweise scheitert es an den Räumlichkeiten?

Jedenfalls waren in den vergangenen Monaten immer recht motivierte
Leute dabei. Ausserdem gab es 1a-Input! ;)

Einen Raum könnte ich wohl zur Verfügung stellen, aber leider ohne
jegliches Equipment... (Konferenzraum in Düsseldorf-Bilk)

Gruß,
Gregor
--
Waldkindergarten Düsseldorf e.V.