[Typo3-UG NRW] Nachtrag zu Erfahrungsbericht / Typo3 W2K

Anselm Cosler info at cosler.de
Tue Nov 23 22:37:35 CET 2004

Hallo Michael!

Ich denke, das Thema ist leider schon wieder halb vom Tisch.

Meine Frage war sachlich und sauber  hinsichtlich der Implementierung von
GIF, PNG, Tif, TARGA, JPG, PDF AI sowie "NiceText" und "soft shadows"
formuliert.

Die Antwort ist leider wie so oft im internationalen Mail Verkehr recht
ernuechternt. Ich konnte bislang lediglich erfahren, das Thomas Boutell den
angefragten Service fuer Unix Kunden ab und an durchfuehre, aber nicht fuer
Windows. Auf die Frage nach einem Consulter, bzw. einer definitiven
Fundstelle fuer alle benoetigten Libraries wurde mir weder eine Auskunft
noch ein Tip gegeben.
Ich denke zwar, das sich die Libraries u.U auf der GD Site befinden, aber
ich muss mich zu diesem Thema erst selbst einmal etwas mehr schlau machen,
da ich halt kein "Developer" bin.
Parallel werde ich mich nach den Conditionen bei Thomas Boutell erkundigen
zu denen er bereit ist, genauere Hilfestellung zu geben. Er bietet dies
eigentlich auf seiner Page als Service an. Mit diesen Informationen lohnt es
sich dann eher, in der hoeheren Liste zu posten.

Gruss
Anselm