[Typo3-UG NRW] Usergroup-Treffen Bielefeld

Simone Häger - Typo3 typo3 at simone-haeger.org
Tue Nov 23 11:12:14 CET 2004

1.12. sieht bei mir auch gut aus.
Mittwochs geht zumindest dieses Jahr wesentlich besser.

Boah, haben wir schon zwei Geburtstagskinder im Dezember
und dann auch noch direkt am Tag drauf.

Niels? Könntest Du fahren? Sonst kümmer ich mich am besten schon heute um ein Auto...
Wir sollten mal Nummern tauschen, ich besuch gleich mal Deine Seite
und hoffe, dass sie draufsteht... :-)

Viele Grüße,
Simone