[Typo3-UG NRW] PNGs in dynamischen Menüs

modstyle modstyle at pulse-art.de
Tue Nov 16 18:42:46 CET 2004

Hi!

Schonmal danke! Ich werde damit ein wenig basteln.

Zum Thema IE/Mac gibt es einen meiner Meinung nach witzigen Fakt:
In der Mac-Version des Internet Explorer ist das PNG-Format mit all
seinen Features voll Implementiert, dort funktionieren die RollOvers auch
ohne weiteres wie in Mozilla & Co auch!

Natürlich sind mir trotz dieses Lösungsvorschlages weitere Hilfen immer
willkommen ;).

//modstyle //paul