[Typo3-UG NRW] Hallo / Problem Workflow Permissions

Borsti Borsti1 at gmx.de
Mon Nov 8 00:23:03 CET 2004

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Jens, komme aus Siegen und bin
Typo3 Neuling.

Was mich auch direkt zu meiner ersten Frage hier führt! :-)

Ich habe verschiedene User, die einen Workflow realisieren sollen.
Soweit ganz gut, leider kann der User, sobald er an dem Workflow
arbeiten will, nichts speichern/verändern, weil folgende Fehlermeldung
kommt:

1: Attempt to modify record '' (tt_content:31) without permission. Or
non-existing page.

Ich habe der Benutzergruppe, in der der User ist, die nötigen Rechte für
die Draft-Seite gegeben (als admin, unter access-lists)
Wenn ich als admin den workflow bearbeiten will, tauchen keine probleme auf.

Sitze da jetzt schon wirklich lange dran, kann doch eigentlich nicht so
schwer sein!?

Jemand nen Rat?
Danke+gute Nacht,

Gruß