[Typo3-UG NRW] Leider kein Maitreffen bei MFC

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Fri May 28 13:22:46 CEST 2004

Hallo,

leider haben wir niemanden gefunden, der morgen Zeit hat, die Tür aufzuschliessen :-( ...

Daher muessten wir das Treffen bei uns leider absagen.

Es tut mir leid, dass es so kurzfristig kommt.

Naechsten Monat duerfte es leider auch schwierig werden, da koennte ich z.B. auch nur
am ersten Wochenende (und z.B. Ingo ist auch terminlich ziemlich _gebunden_ :-), gell Ingo?...)

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung