[Typo3-UG NRW] Probleme mit 1&1

Ulrich Brinkamp typo3 at brinkamp.com
Fri May 28 10:56:14 CEST 2004

Hallo,

mir ist bekannt wofür die Liste hier normalerweise genutzt werden soll
-- aber hat zufällig auch jemand Schwierigkeiten mit den Internetzugang
über 1&1 in den letzten Tagen (DSL). Die Probleme treten bei mir fast
über den ganzen Tag verteilt auf. Teilweise sind nur noch einzelne
Domains zu erreichen (z.B. Google.de) dann geht wieder gar nichts mehr;
inkl. fehlender Möglichkeit Mails zu versenden. Auf Anfrage bei 1&1
teilte man mir mit, das ich wahrscheinlich meinen Rechner falsch
konfiguriert hätte. Also im Klartext : Es gibt gute und schlechte Bytes.
Die guten gehen nach 1&1 und die schlechten ..............

Der Amerikaner nennt so etwas 'Bullshit'.

Über kurze Infos würde ich mich freuen.

Ulrich

Ulrich Brinkamp [Düsseldorf]
Mail : typo3 at brinkamp.com