Re: [Typo3-UG NRW]Re: [Typo3-UG NRW] Re: [Typo3-UG NRW] Sommerpause? Stammtisch in Köln

rbplus rb at rbplus.de
Wed May 26 11:50:24 CEST 2004

Hi an alle,
bin auch aus Köln und würde gerne an Treffen teilnehmen.

Gleich mal eine Frage hat jemand auch Ahnung von Servern?
Meiner macht mit Typo3 noch ein paar Zicken und ich wäre für
Tips echt dankbar.
Ich bastel seit kurzem an einer Seite für einen Verein und könnte
daher auch Leuten bei ähnlichen Seiten unter die Arme greifen.

Ralf