[Typo3-UG NRW]

ed at hdnet.de ed at hdnet.de
Wed May 26 09:52:41 CEST 2004

Hi Freunde,

ich bin jetzt etwas verwirrt was das nächste UG Treffen angeht?
Ich würd gerne kommen, müsste das nur jetzt bald wissen, weil ich ja diesen extrem langen Anfahrtsweg habe...

Als Themen würden mich vor allem TemplaVoila und eine etwas intensivere Betrachtung des Extension Managers interessieren (vor allem wie man den für sich persönlich einsetzen kann).

Unter den "Currenty planned projects" auf typo3.org wird ja auch
"Semantic CMS - an integration of the Web Ontology Language (OWL) as a description layer of global categories" aufgeführt.

Bei Interesse könnt ich zu semantic CMS bzw. zum Semantic Web allgemein nen kleinen Überblick als Vortrag vorbereiten. "Was is das eigentlich, Wozu is das gut und wie könnte Typo3 das verwirklichen..."

Gruß
Eike