[Typo3-UG NRW] Re: [Typo3-UG NRW] Re: [Typo3-UG NRW] Sommerpause? Stammtisch in Köln

Christian Trabold trabold at mehrwert.de
Mon May 24 16:51:01 CEST 2004

Hi Thomas!

> schön, dass es auch jemanden aus Köln in der Liste gibt. Ich dachte
> auch: mein Gott sind die aktiv in Bielefeld! Ich hatte vor einiger Zeit
> schon einmal nähere Infos über den Typo3-Stammtisch im Stadtgarten
> angefragt. Die Terminangabe auf der Website der UG NRW ist nämlich
> irreführend: es heisst der Stammtisch finde alle 14 Tage Mittwochs 20
> Uhr statt. Nur: handelt es sich jetzt um die geraden oder die ungeraden
> Wochen. Und wo im Stadtgarten. Da kann man sich schon verfehlen...

Es gibt einige Kölner TYPO-Heads. Würd' mich freuen, wenn wir uns auch
im Sommer sehen könnten ;)

Ja, die Angaben auf der UG-Seite sind irreführend. Sorry an alle, die
deshalb 'umsonst' in den Stadtgarten gereist sind!

Es sollte heißen:

Der Stammtisch Köln trifft sich am zweiten Mittwoch jeden Monats ab 20
Uhr im Stadtgarten.

Ein paar Tage vor jedem Stammtisch geht nochmal eine Mail in die
UG-NRW-Liste.

Im Stadtgarten haben wir bisher immer in dem kleinen, etwas ruhigeren
Raum Platz gefunden. Wenn's uns nun nach Draußen zieht, wird's wohl
schwieriger mit festen Plätzen. Zur Sicherheit gibt es ein kleines
TYPO3-Tischschild als Erkennungszeichen. :)

Gruß,

Christian