[Typo3-UG NRW] [ST Bielefeld] Ergebnisse? Klein, aber fein ...

Daniel Brün dbruen at saltation.de
Tue May 18 11:38:46 CEST 2004

Tach!

Unübersichtlich mit den ganzen Daniels ;-)
Normalerweise kürze ich mich ja mit DanB ab, aber selbst das ist hier ja
mehrdeutig.
Nachdem ich beim letzten Treffen leider kurzfristig terminlich
verhindert war, klappt es vielleicht beim nächsten mal!
Ich kann immer noch unsere Firma in Bielefeld als Treffpunkt für
UG-Treffen anbieten. Genug Platz (ja, und evtl. auch Bier!) und
natürlich Internet-Access ist vorhanden.

Ciao,

Dan.
(Daniel Brün)