[Typo3-UG NRW] [ST Bielefeld] Ergebnisse? Klein, aber fein ...

Ursula Isermann typo3 at isermann-web.de
Mon May 17 15:43:52 CEST 2004

Hi,
als Stammtischgründer haben sich am letzten Donnerstag Frank aus Gütersloh,
Eike, Ben und Ulla aus Bielefeld getroffen.

Weil ich als erste gehen musste, fühle ich mich eigentlich nicht so recht
kompetent, hier Ergebnisse zu referieren. Angeschwiegen haben wir uns
jedenfalls nicht. :-) (@Daniel)

Weil bereits vorher einige Absagen vorlagen, sollten wir auf jeden Fall
einen weiteren Termin ansetzen, finde ich. Nach der Termindiskussion hier in
der Liste schien Donnerstag Abend ein geeigneter Termin zu sein. Für den 2.
Stammtisch schlage ich daher vor:

Donnerstag, 17. Juni, 19.00 Uhr im Bernstein.

Grüße von
Ulla

###  ursula isermann  ###

internet-dienstleistungen