Re-4: [Typo3-UG NRW] Stammtisch Bielefeld

bn at hdnet.de bn at hdnet.de
Tue May 11 14:21:25 CEST 2004

Nur 5Min. vom HBF?, na was ist das denn für eine Gegend.... :-]

Du hast den Hauptgrund, weshalb wir ins Bernstein gehen, leider vergessen: WLAN umsonst.
Und "Schickimicki" ist es dort auch nicht wirklich. Sagen wir mal, das Ambiente ist recht durchgestylt, doch genug Toleranzraum für ein paar Laptopträger wird es dort sicher geben...

der Ben