[Typo3-UG NRW] TS-Workshop

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Tue May 11 11:18:08 CEST 2004

hi,

> ich hatte mich angemeldet, habe aber keine Bestätigungsmail bekommen.
> Wie kann man erfahren, was der Workshop kosten?

alle Teilnehmer haben von mir eine Mail bekommen. Die Teilnehmerliste
habe ich in der Reihenfolge festgelegt, wie die Anmeldungen bei mir
eingegangen sind. Der Workshop kostet 70 Euro.

Falls noch jemand von den angeschriebenen Teilnehmern abspringen sollte,
werde ich die Liste weiter runtergehen.

Aber wie schon gesagt: für die, die nicht teilnehmen können (wir haben
ja nur 11 Plätze) werden wir sicher auf einem der kommenden UG-Treffen
das Erlernte weitergeben können.

--
Ciao,
Sacha