[Typo3-UG NRW] [ST Bielefeld] Anmeldungen

ed at hdnet.de ed at hdnet.de
Mon May 10 13:54:13 CEST 2004

Hallo Bielefeld,

ich fass dann mal grad alles zusammen.
Stammtisch am Donnerstag 13 Mai, 19 Uhr im Bernstein (Bielefeld)

Bisher hab ich 7 "Anmeldungen" gezählt:

- Simone aus Paderborn
- Niels aus Paderborn
- Daniel aus Bielefeld
- Frank aus Güterlosh
- Ralf (Flanker)?
- Benni und Eike aus Bielefeld
- können natürlich auch noch mehr kommen...

Ich würd' dann für die Truppe nen Tisch reservieren. Wobei ich glaube, dass man nur Tische reservieren kann, wenn man auch gepflegt zum Essen kommt. Wir werden sehen.
Ansonsten werden wahrscheinlich viele von uns irgendwelche tragbaren Computer mit
sich schleppen... Welchen Idioten würden sich sonst nen Laptop mit in die Kneipen nehmen?

Bis dahin!
Gruß
Eike