[Typo3-UG NRW] Maitreffen???

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri May 7 14:03:49 CEST 2004

Hi Ansgar,
am Freitag, 7. Mai 2004 schriebst du zum Thema "[Typo3-UG NRW] Maitreffen???":

> Hi zusammen,
>
> gibt es im Moment eine Planung für ein Treffen Anfang Mai?
>
> Ich glaube das hat sich bisher ohne Ergebnis verlaufen.

soweit ich das verstanden habe findet morgen ein Treffen in Meerbsuch
statt. Zumindest wollte ich mich morgen auf den Weg machen. Jetzt bin
ich etwas verunsichert.

Jetzt hat Sacha eine HP gebastelt (können wir deren URL eigentlich in
den Mailinglistenfooter aufnehmen?) und leider ist sie nicht so
aktuell. Ich wünschte mir es würde zumindest immer das nächste
Treffen (mit 'geplant' oder 'fest') dort zu finden sein.

Mein Angebot an Sacha (vermutlich gibt es auch andere):
Ich beteilige mich auch gerne am Ausbau und Aktualisierung der Seite.

> An Sascha:
> Gibts es nähere Details zu dem Workshop?

würd mich auch interessieren. :-)

Bernd
Bernd Wilke               http://www.isis.de/~bwilke/beruf/
Annweilerstr.20                                be.wi at gmx.de