[Typo3-UG NRW] neu auf typo3

Ursula Isermann typo3 at isermann-web.de
Tue May 4 22:43:40 CEST 2004

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen.

Ich heiße Ursula Isermann und bin Online-Redakteurin, Diplompädagogin,
EDV-Dozentin... Ende letzten Jahres habe ich mich selbstständig gemacht mit
einer Agentur für Internet-Dienstleistungen.

Gerade habe ich angefangen, mich mit Typo3 zu beschäftigen, da wird auch
schon ein Typo3-Stammtisch in Bielefeld gegründet. Ein wirklich erfreuliches
Zusammentreffen der Ereignisse. Als Newbi bin ich selbstverständlich mit
großem Interesse dabei, wenn ich auch zunächst außer den Anfängerproblemen
wenig werde beitragen können.

Nun, ich freue mich jedenfalls sehr, wenn das Treffen zustande kommt, und
das Bernstein ist ein schöner Platz dafür.

Sonnige Grüße aus dem virtuell nicht existenten Bielefeld!

### ursula isermann ###

internet-dienstleistungen
hammerschmidtstr. 4
33615 bielefeld