[Typo3-UG NRW] [ST Bielefeld]

ed at hdnet.de ed at hdnet.de
Tue May 4 11:44:31 CEST 2004

Hi Bielefelder,

um unseren lieben Mit-Mailinglistern nicht die Postfächer zu vermüllen, wurde für die Stammtisch betreffenden Mails vereinbart, z.B. einfach [ST Bielefeld] als Suffix in den Betreff zu prügeln. Daran sollten wir uns ab sofort halten.

Reservierung im Berstein kann ich gerne machen. Kenn' die Leute da...
Das W-Lan wird von unserer Partnerfirma administriert. hab nachgefragt: kein WEP, keine Anmeldung, alles frei mit nem DHCP. Das Bernstein wollte das so.

Meiner Meinung nach laufen solche Kennenlern-Treffen schnell in "unbrauchbares" Gelaber aus. Gegen Kennenlernen hab ich aber nichts, würd nur vorschlagen, dass wir versuchen kurz darüber zu quatschen wie wir uns "organisieren" wollen.
Wann treffen wir uns? Regelmässig oder spontan? Wozu soll der Stammtisch gut sein? (Pils kann ich auch ohne Typo3 trinken...) usw...

Terminvorschläge?

Gruß
Eike