Re-2: [Typo3-UG NRW] Stammtisch Bielefeld

Ulrich Brinkamp typo3 at brinkamp.com
Tue May 4 07:34:16 CEST 2004

ed at hdnet.de schrieb:

>Na bitte!
>
>In Bielefeld gibt's in der City das Bernstein.
>Hat nen öffentliches W-Lan und ist direkt bei mir um die Ecke!
>
>Wenn wir so 5-6 Leutchen zusammen haben, könnt's doch schon losgehen...
>
>Gruß
>Eike

Na, so ist das richtig. Kaum bin ich aus Bielefeld weggezogen, fangt ihr an eben dort einen Typo3-Stammtisch zu gründen.

Wenn ich das gewußt hätte. ---)))

Aber im Ernst, das Bernstein ist wirklich sehr nett. Vor allem im Sommer die Dachterrasse.

http://www.bernstein-live.de/

Ulrich Brinkamp [Düsseldorf]
Mail : typo3 at brinkamp.com