[Typo3-UG NRW] Stammtisch Bielefeld

Niels Vornholt niels at niels-vornholt.de
Mon May 3 16:48:54 CEST 2004

juchuuu!

Daniel Brose schrieb:
> Auch wenn es Bielefeld natürlich gar nicht gibt (:-), fände ich es
> persönlich sehr lohnenswert dort einen Typo3-Stammtisch einzuführen!
cool, ich bin nicht allein! *g*

> Ich
> wollte einfach mal abklopfen wie das generelle Interesse ist bzw. wer
> überhaupt aus der Gegend kommt und sich vorstellen kann dran teilzunehmen!?
> Treffen sollten dann auch so alle 2 bis 4 Wochen stattfinden...
fände ich schon nicht schlecht!! ich bin erst vor kurzem aus beruflichen
gründen von bielefeld nach paderborn gezogen - ein jammer - aber ich bin
nach wie vor _sehr_ viel in BI unterwegs! ich hätte sehr großes
interesse an einem stammtisch und würde auch so weit ich kann bei der
organisation helfen!

--
Niels Vornholt
www.niels-vornholt.de * niels at niels-vornholt.de
Web Developement * Typo3 Service * Web Consulting