[Typo3-UG NRW] Mitfahrgelegenheit fuer Samstag nach Merbusch

DJ Picasso dj.picasso at rupieper.de
Fri Mar 26 09:42:52 CET 2004

Hallo zusammen, Hallo Angar,

auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, ich werde versuchen, auch mal
wieder an einem Treffen teilzunehmen. Ob es klappt wird sich jedoch erst
morgen früh entscheiden. Falls ich fahren sollte, kann ich Dich gerne
mitnehmen.
Meines Wissens nach hast Du auch meine Handy Nummer. Wir können ja morgen
früh nochmal telefonieren.
Wie sieht es eigentlich aus mit der Adresse des Treffens, ich weiß, sie
steht hier irgendwo, aber habe keine Zeit (und auch keine Lust) hier lang zu
suchen.
Irgendwo gab es doch auch mal einen Link von Sacha(@Sacha: Schöne Grüße ....
aus naja woher wohl schon: England).

Ciao
Roland (Der DJ)
PS: Falls ich kommen sollte, bitte ich zu entschuldigen, dass ich nichts
mitbringe, aber komme heute nacht erst nach Hause. Bin aber gerne bereit
etwas in die "Kaffekasse" zu werfen.

news:mailman.1.1080242265.27396.typo3-nrw at lists.netfielders.de...