[Typo3-UG NRW] Veranstaltungsort Märztreffen

Jan-Hendrik Heuing jh at netfielders.de
Sun Mar 21 13:00:11 CET 2004

> schön, dann sieht man sich mal wieder. Da ich beim nächsten Treffen was
> über die neuen TS Sachen aus der 3.6 (css-styled-content) erzählen
> wollte und da noch wacklig auf den Beinen bin, wärs natürlich besonders
> gut, wenn du mir da den Rücken stärken könntest ;-).

Hehe :-)

Sagen wir mal so: wir haben das Ding im Grunde bisher nicht verwendet. Bei
uns ist das bisher unter Zeitverschwendung eingestuft gewesen, da noch nicht
fertig. Hat ne Reihe Seiteneffekte hervorgerufen, die lästig waren. Wenn das
jetzt fertig ist werden wir uns das sicherlich im Detail anschauen. Dieser
Komische Editor wird aber vermutlich kaum verwendet, geht einfach schneller
in der css-datei anstatt sich das da zusammen zu klicken. Aber ich helfe wo
ich kann :-)

Hab aber evtl. noch ne ganz andere nette Geschichte, die ich mal vorstellen
kann. Arbeitserleichterung beim Anlegen von Templates... Und dann noch eine
Demo bezüglich Partner-Lösung Hosting (ohne das wir irgendwo auftauchen),
das ist aber auch ne Sache von 4 Minuten, also nur ein Detail falls
interessant. Und dann noch ein Angebot: Ich würde gerne nochmal was
ähnliches machen wie in Wuppertal...

Sprechen wir dann drüber wenn wir uns sehen. Evtl. kann ich nicht bis Spät,
aber bis zum Nachmittag sollte das schon klappen bei mir.

Jan-Hendrik