[Typo3-UG NRW] Re: [Typo3-UG NRW] RE: [Typo3-UG NRW] ST-K im Stadtgarten, Köln

JoH info at cybercraft.de
Thu Mar 11 00:53:27 CET 2004

> Oje, da bin ich wohl etwas zu spät eingetroffen.
>
> Sorry!

Sieht so aus ...
... wobei ich schon um 22 Uhr niemand mehr angetroffen habe, der mir bekannt
vorgekommen wäre.
Ich dachte nämlich, ich schau mal vorbei, weil ich gerade eh ein größeres
Typo3 Projekt in Köln betreue und diese Woche jeden Tag dort bin.
Aber die Kölner sind vermutlich doch nicht so standfest wie wir
Düsseldorfer - waren wohl alle früh im Bettchen, während ich mir zumindest
noch den Rest vom Konzert im Stadtgarten angetan habe ;-)

Naja, dann eben beim nächsten mal ...

Joey