[Typo3-UG NRW] Stammtisch Dortmund

Monika Schwarz MoSchZ at t-online.de
Wed Jun 23 21:05:41 CEST 2004

Hallo liebe Typo3-Ruhrgebiet-Stammtisch-ans-Laufen-bekommen-wollende,

Heute, Mittwoch 23. Juni ging nicht wegen Fußball, ok
Vorschlag nächster Tag, ist irgendwie untergegangen ...
und jetzt wohl zu kurzfristig ...?
aufgeben werden wir aber doch wohl noch nicht einen gemeinsamen Termin zu
finden, oder?

Bermudadreieck hatten wir als Örtlichkeit schon ins Auge gefasst -
alternativ war der Vorschlag: Bochumer Uni!
Termin: Mittwoch 30. Juni ? alternativ: Montag, 5. Juli?

Auf ein Neues! Wird schon klappen!

Gruß aus Essen
Mo