AW: [Typo3-UG NRW] Neuzugang

Monika Schwarz MoSchZ at t-online.de
Mon Jun 14 03:47:45 CEST 2004

Hallo Tim,

freu mich über den Neuzugang aus Hattingen.

Über die verschiedenen Stammtische kann dir sicher ein anderer
detailierter Infos geben; ich freu mich wenn sich ein weiterer
im Ruhrgebiet bildet :), Ansätze waren wiederholt schon da.

Als Newbie habe ich einen virtuellen Typo3-Frühschoppen ins Leben gerufen,
um das autodidaktische Studieren der Tutorials
mit anderen gemeinsam praktisch anzuwenden.

Typo3 ist genial für Online-Teamarbeit !

Bei Interesse kann du ja mal auf
http://typo3.machm-it.org
schauen oder dich per Mail bei mir melden.

lG
MoSchZ at t-online.de