[Typo3-UG NRW] Stammtisch Ddorf/Neuss/Meerbusch

Mathias Schreiber [K1net] ms at k1net.de
Sat Jun 12 17:25:52 CEST 2004

JoH wrote:
> Hey - andere gehen jeden Abend saufen!

verdammt - ertappt
*grinst blöde*

> Da wird man doch wohl was wöchentliches hinbekommen können ;-)
> Und Meerbusch kann man einmal pro Woche durchaus ertragen.

http://www.gasthof-burchartz.de/

Design ist etwas altbacken, aber Typo3 Site ist schon in der Mache.
Falls das spannend ist, könnte ich wöchentlich was vorbereiten zum gucken.
Und (falls das überhaupt wen interessiert) könnte ich da meine alte Linux
Wanne hinstellen, dann könnte man direkt im LAN programmieren.
Obwohl ich ehrlichgesagt eher zum Bier denn zur Tastatur schiele.

Das Thema Anfahrt:
Auto aus Düsseldorf:
B7 (Kniebrücke - die geht dann Richtung A52)
Ausfahrt >Büderich raus, unten rechts.
Der Straße bis zur Kirche folgen und dann an der Kirche links abbiegen.
Nach 500m auf der rechten Seite ist dann der Gasthof.

Bahn:
U76 Richtung Krefeld
Haltestelle Landsknecht raus und in den Bus O 38 Richtung... öhm... auf
jeden Fall NICHT Richtung Ddorf Flughafen ;-) und dann "Am Roten Kreuz"
raus.
Gasthof ist direkt an der Haltestelle.