[Typo3-UG NRW] Stammtisch Ddorf/Neuss/Meerbusch

Bernd Dudalski bernd at dudalski.de
Sat Jun 12 17:43:52 CEST 2004

Am 12 Jun 2004 um 15:27 hat Mathias Schreiber [K1net] geschrieben:

Hi Mathias, hi All,

> zum Thema Typo3 STammtisch könnten wir jetzt was bewegen.
> Ich hatte ja bereits die Gatzstube in Meerbusch Büderich empfohlen, die
> Jungs da wären jetzt bereit, uns einmal die Woche einen eigenen Raum zur
> Verfügung zu stellen und darüber hinaus noch ne 2048/512 kbit Leitung
> hinzustellen.
[..]

> Is das gut, is die idee quatsch...

ich finde die Idee grundsätzlich gut. Meerbusch ist für mich auch ok.
Wohne zwar mittlerweile am Niederrhein, aber ich arbeite in Düsseldorf.
Von daher liegt es ja fast auf dem Heimweg.

Ob wir da wirklich wöchentlich was auf die Beine bekommen? Aber alle
zwei Wochen - so wie bei den Kölnern - wäre ja schon mal ein Anfang.
Also ich wäre sofern keine anderen wichtigen Termine
dagegensprechen dabei.

Tschaui Bernd

P.S.: -> Mattes: danke (Du weißt schon wofür... :-)