[Typo3-UG NRW] ST Duesseldorf (was: Re: UG Treffen Juni 2004)

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Wed Jun 9 15:15:27 CEST 2004

Hallo,

bezueglich des Stammtisches in Duesseldorf:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haetten
wir doch fuer den Stammtisch ggf. vom CCC den
Computer-Raum des ZAKK erben koennen?

Das waere dann jeden 2. Dienstag, 20.00 - 22.00)
http://www.zakk.de/service/gruppen.htm

Schade waere nur, dass Bernd an dem Abend leider nie kann :-)..

Oder sollten wir uns noch mal nach anderen Orten umsehen?

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung