[Typo3-UG NRW] Website / Übungsprojekt

oliver at steigleder.de oliver at steigleder.de
Thu Jun 3 11:34:48 CEST 2004

Hallo liebe Liste,

ich möchte ein bis zwei eigene Websites mit Typo3 umsetzen - quasi als
Übungsprojekte -  und suche Unterstützung.
PHP- und Datenbankprogrammierung ist mir geläufig, aber bei Typo3 gibt es
noch ne Menge Fragen.
Wer hat Lust & Zeit, mit mir gemeinsam die Programmierung anzugehen?
Leider kann ich finanziell keine grossen Sprünge machen, insbesondere da es
eigene Websites sind, aber eine Umkostenbeteiligung ist schon drin.
Damit die Liste nicht zugemailt wird, sendet mir bitte direkt eine Email an:
lecker at graupensuppe dotterl de

Herzliche Grüsse aus Düsseldorf

Oliver