[Typo3-UG NRW] [ST Bielefeld] Treffen Juni 2004

Daniel Brün dbruen at saltation.de
Tue Jun 1 15:01:45 CEST 2004

Hallo!

> So schön das Bernstein auch ist, um mal was Konstruktives auf die Beine
> zu stellen wären andere (ruhigere) Räumlichkeiten sinnvoll. Daniel
> (Brün), steht Dein Angebot mit dem Raum noch?
Klar!

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn der ein oder andere sich in ein
bestimmtes Thema "einfuchst" und dann dazu vorträgt (pro Termin ein
Thema). Das könnte z.B. die Installation und Konfiguration von
bestimmten Extensions (TemplaVoila, Gallerie, ...) sein, oder was
generelles TYPO3-bezogenes (Mehrsprachen-Konzept, Marketing, ...).
Da ich allerdings gerade sehr mit dem Kickstarter beschäftigt bin, würde
ich ungern damit anfangen...

Ciao,

Dan.