Re-3: [Typo3-UG NRW] Usergrouptreffen am Samstag

ed at hdnet.de ed at hdnet.de
Tue Jul 27 11:51:45 CEST 2004

Hi,

muss am Freitag noch auf nen Geburtstag und mache es dann
von meiner körperlichen Verfassung abhängig ob ich die lange
Zugfahrt überleben würde :-). Ich bin aber zuversichtlich.

Gehe mal davon aus, dass sich auch dieses Mal niemand hier aus
Bielefeld und Umgebung aufraffen kann...

Bis später!
Gruß
Eike

P.S.: Wir wollten uns doch auch mal mit der Entwicklung eigener Extensions beschäftigen... vielleicht nen Vortrag???