[Typo3-UG NRW] Usergrouptreffen am Samstag

Martin Junker mj at marketing-factory.de
Tue Jul 27 11:46:36 CEST 2004

Hi,

> Christian und Jan-Hendrik waren bisher die Brötchenlieferanten, falls
> die nicht kommen kannst du gerne ein paar Semmeln mitbringen. Ich
> besorge Obst. Dann müsste noch jemand für die Fleischfresser sorgen.

soweit ich das mitbekommen habe, hat sich noch niemand dazu erbarmt Käse
mitzubringen... Werd ich das doch mal machen.
Fehlt nur noch die Wurst. ;)

In heller Vorfreude...

Mit freundlichen Gruessen
Martin Junker                      * mailto:mj at marketing-factory.de
Marketing Factory Consulting GmbH  * Tel.: +49 2159 969-110
Alte Seilerei, Meerbuscher Str.64  * Fax:  +49 2159 969-199
D-40670 Meerbusch, Germany         * http://www.marketing-factory.de/