[Typo3-UG NRW] Usergrouptreffen am Samstag

Sacha Vorbeck sachav*removethisspamtrap* at gmx.net
Mon Jul 26 09:14:31 CEST 2004

Hi,

zumindest bei mir ist die Urlaubspause jetzt vorbei und am Samstag kann
wieder ein Treffen in Meerbusch-Osterrath stattfinden.

Als Themen könnte ich etwas zum Einsatz von TMENU Objekten zur
Erstellung von Inhaltsübersichten/Alternative zur News Extension sagen.
Ingo könnte was zu Real URL vorbereiten.

Sehr schön wäre es natürlich, wenn auch von den Teilnehmern wieder ein
klitebisschen was vorbereitet werden könnte. In der Zwischenzeit haben
wir ja alle sicherlich viel Neues und Interessantes kennengelernt.

Also, wer hat Lust?

Termin: nächsten Samstag, 31.07.2004, 11.00 Uhr
Ort: http://www.marketing-factory.de/kontakt.29.0.html

--
Ciao,
Sacha