Re-5: [Typo3-UG NRW] [ST Bielefeld] Treffen Juni 2004

ed at hdnet.de ed at hdnet.de
Fri Jul 23 18:52:26 CEST 2004

Mensch Uli,

jaja unser Bielefeld...
Bei der nächsten Bielefelder-Typo3-Party würd' ich dann für interessierte Rheinländer eine "Führung" durch den Bielefelder Quantenfluss anbieten.
Kenntnisse der theoretischen Physik, im speziellen der Quantenfeldtheorie und
ein geeigneter Raumanzug sollten allerdings vorhanden sein.
Denke, dass Michael bei fachliche Fragen als kompetenter Ansprechpartner auch anwesend sein könnte...

Gruß
Eike